fiat600_schriftzug

 

Home

 

Treffen

Die erste größere Ausfahrt führte zu den Fiat 600 Festtagen des 1. Fiat 600 Clubs Deutschland in Frankenstein( Pfalz ). 2005 fand das Treffen zum 20. Mal statt. Seit 10 Jahren ist ein allgemeines Oldtimer Kleinwagentreffen integriert. Der Fiat 600 selbst feierte 2005 seinen 50. Geburtstag. Er wurde 1955 auf dem Genfer Salon präsentiert.

Unten ein paar Bilder bei einer Pause in Oberwesel an der B9 während der Anfahrt. Den überwiegenden Teil sind wir Landstrasse gefahren( Bad Neuenahr - Bingen über B9, dann B428 nach Frankenstein ).

Anfahrt_Treffen_2005_Rasthof
Anfahrt_Treffen_2005_Rast_Oberwesel

Fitito wird gelobt, er läuft einwandfrei ohne zu mucken.

Lob_fuer_Fitito

Pause auf einem Rastplatz an der Autobahn, die wir zur Umgehung der Großstädte doch mal ein Stück benutzt haben.

In den folgenden Jahren habe ich in der Regel an den Jahrestreffen der Fiat 600 Freunde teilgenommen. Bilder können unter Bilder und auf auf deren Homepage unter Aktivitäten eingesehen werden. In diesen Verein bin ich dann auch eingetreten. Gute, und in diesem Fall auch noch nette Kontakte, zu Gleichgesinnten sind in der Oldtimerei schließlich das A und O.

Nach Oben